Free Webinar – „Von Null auf Kreativ“

Jeden Mittwoch findet ein kostenloser Mal- und Zeichen Workshop statt.

Jeder kann daran teilnehmen.

Registriere Dich hier und Du bekommst alle Zugangsinformationen zugesendet.

Das ist Carl

7 Gründe um Kreativ zu sein oder es zu werden

  1. Du kommst wieder zu Dir, baust den Stress ab
  2. Du kannst Dich wieder besser konzentrieren
  3. Du stärkst Dein Selbstbewusstsein
  4. Du lernst etwas Neues, auch über Dich
  5. Du nutzt Deine Zeit sinnvoller und mit Freude
  6. Du wirst glücklicher und zufriedener
  7. Lust, but not least - Du wirst gelassener

Du möchtest dazu mehr lesen, dann empfehle ich Dir weiter unten in der Linkliste nachzulesen.

Die innere Stimme überzeugen

Wir alle haben sie, diese innere Stimme, die zu uns spricht und unsere Entscheidungen und Handlungen beeinflusst.

Wirklich wir alle!

Dieser kleine Flüsterer weiß eigentlich gar nicht was für Dich Gut oder Schlecht ist, er will aber nur das Beste für Dich, er will Dich beschützen einen "Fehler" zu machen. Doch allzu oft wäre dieser Fehler gar keiner, sondern das genaue Gegenteil, Es wäre eine Weiterentwicklung Deiner Persönlichkeit.

DU kannst das ändern!

Was hat das mit der Kreativität, der Malerei zu tun?

Malerei oder Zeichnen sind nur Stellvertreter einer ganz speziellen Spezies, den

"Ich kann das nicht"- Glaubenssätzen.

Höre einmal in Dich hinein und überzeuge Dich selbst, welche Dinge Du "angeblich" nicht gut kannst. Ist es Mathe, Namen oder Zahlen merken, Handwerken, Musizieren oder nicht Malen...

Ich bin überzeugt einen dieser Gedanken hast Du bestimmt.

Ich weiß dies so genau, weil ich selbst solche Sachen von mir denke oder mal gedacht habe. Ich unterscheide mich da überhaut nicht von Dir.

Was ich Dir aber auch versichern kann, das muss nicht so bleiben! Ich werde Dir zeigen wie du dies recht einfach beiseite schieben kannst, später darüber lächeln wirst, um irgendwann erstaunt festzustellen, das Dich diese Gedanken jemals beschäftigt haben!

Keine Sorge, DAS IST KEIN PSYCHO-WORKSHOP!

In diesem Workshop geht es natürlich nicht nur um das Thema Kreativität und Psychologie, NEIN, es geht in jedem Fall um Malerei. Den DAS ist mein Hauptanliegen.
 
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, wer weiß womöglich halte ich noch eine kleine Überraschung parat.
 
Eich allen eine gute Zeit und bleibt gesund!
 
Herzliche Grüße
Markus

de_DEDeutsch